50-jähriges Gründungsfest 2023

 

Vielen Dank fürs Mitfeiern!

 

3 Jahre Planung, 40 Festausschusssitzungen, eine Woche Aufbau. Und wir sind uns einig: Der Aufwand hat sich gelohnt! Zusammen mit euch haben wir vom 16. bis 18. Juni 2023 bei bestem Wetter drei schöne Festtage erlebt, die uns lange in guter Erinnerung bleiben werden. Wir möchten uns bei euch allen herzlich für euer Kommen & Mitfeiern bedanken! Auch unseren Helfern gilt unser Dank: Nur durch die großartige Unterstützung unser Mitglieder und einer starken Dorfgemeinschaft konnten wir so ein großes Fest auf die Beine stellen!

 

Party- und Vereinsabend

Festsonntag

Unser Festprogramm

Freitag, 16. Juni 2023

 

Den Festauftakt am Freitag machte die Showband Saustoimusi. Mit ihrem Tubapop
im Zusammenspiel mit Bläsersätzen, E-Gitarre und Quetschn heizten sie unser Festzelt richtig ein. Für die After-Show-Party sorgte DJ Birdzz.

Samstag, 17. Juni 2023

 

Am Samstag fand der Festabend mit Standkonzert, Bieranstich und Ehrung verdienter Mitglieder statt. Für Stimmung im Zelt sorgte die Blech-Buam-Musi. Zusätzlich waren alle ehemaligen Dorfbewohner der Ortschaften Hollenbach, Dinkelshausen sowie Fern- und Nähermittenhausen zu einem großen Ehemaligentreffen eingeladen.

 

Sonntag, 18. Juni 2023

 

Der traditionelle Festsonntag bildete das Herzstück unseres Gründungsfestes. Im Rahmen eines feierlichen Festgottesdienstes erfolgte die Segnung unserer renovierten Fahne, die wir am Nachmittag mit einem großen Umzug durch unser Dorf stolz präsentierten. Die Blaskapelle Ehekirchen sorgte für die musikalische Gestaltung.

Unsere Festdamen

Chronik zum Fest

Druckversion | Sitemap
© 2024 Schützenverein "Tell" Hollenbach